Du bist hier:
Artikel-Nr.: 546394 |
Von Reitern für Reiter ausgewählt
über 6180 erprobte Produkte im Sortiment
Innovation & Stil
exklusive Eigenmarken und große Markenvielfalt
Länger Freude am Reiten
langlebige & hochwertige Materialien
HORSEWARE Fliegendecke Rambo Protector Plus
Die perfekte Wahl für umfassenden Schutz, Langlebigkeit und Komfort - egal, ob an heißen Sommertagen oder wechselhaftem Wetter!
Die Rambo® Protector Plus ist die ideale Fliegendecke für maximalen Schutz und Komfort. Gefertigt aus einem einzigartigen, langlebigen und selbstreparierenden Netzgewebe, bietet sie nicht nur hervorragende Atmungsaktivität, sondern auch außergewöhnlichen UV-Schutz. Besonders geeignet für Pferde, die aktiv und ungestüm sind, ist diese Decke eine unverzichtbare Anschaffung für jeden Pferdebesitzer.
Das verlängerte, abnehmbare Halsteil mit breiterer Brustabdeckung schützt effektiv vor Fliegen und Insekten, während der V-Brustverschluss Druck von den Schultern nimmt und Reibung verhindert. Zusammen mit den doppelten Beinausschnitten ermöglicht dies deinem Pferd maximale Bewegungsfreiheit, besonders beim Grasen. Der extra breite Bauchlatz mit Klettverschluss und drei geraden Bauchgurten sorgt für eine optimale Abdeckung und Sicherheit. Ein Schweifriemen hält die Decke sicher in Position, und der übergroße Schweiflatz sowie der Hals- und Schulterbereich sind mit seidigem Innenfutter ausgestattet, das zusätzlichen Schutz bietet. Die Decke ist vorne tiefer geschnitten und bietet damit optimalen Sitz und Komfort.
Vorteile:
- Atmungsaktiv und langlebig: Perfekt für den täglichen Einsatz.
- Abnehmbares Halsteil: Flexibilität und maximaler Schutz vor Insekten.
- V-Brustverschluss: Entlastet die Schultern und verhindert Reibung.
- Doppelter Beinausschnitt: Mehr Bewegungsfreiheit und Komfort.
- Breiter Bauchlatz: Zusätzliche Sicherheit und Abdeckung.
- UV-Schutz: Schützt dein Pferd vor schädlicher Sonneneinstrahlung.
Horseware Products Ltd
Finnabair Business Park
Dundalk, Co. Louth
IE
info.eu@horseware.com
Unsere Empfehlung
Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne:
Wir sind für dich da:
Mo. - Fr. | 07:30 - 19:00 Uhr |
Sa. | 08:00 - 18:00 Uhr |
Sonn- & Feiertag | 09:00 - 16:00 Uhr |
Ladenöffnungszeiten:
Mo. - Fr. | 09:00 - 19:00 Uhr |
Samstag | 09:00 - 16:00 Uhr |
Um die Größe für deine neue Pferdedecke zu bestimmen, misst du die Rückenlänge deines Pferdes, vom höchsten Punkt des Widerrists bis zum Beginn der Schweifrübe. Die gemessene Länge in cm entspricht der Größe der Pferdedecke.
Liegt die gemessene Länge zwischen zwei Größen wählst du die größere Pferdedecke aus.
Solltest du gerade nicht die Möglichkeit haben, die Rückenlänge deines Pferdes zu messen, kann dir die folgende Tabelle als Anhaltspunkt dienen:
Stockmaß in cm | entspricht ca. Deckengröße |
---|---|
Kleinpony bis 120 | 95 |
Pony bis 140 | 115 |
bis 150 | 125 |
bis 160 | 135 |
bis 170 | 145 |
ab 170 | 155 |
über 175 | 165 |