-
97,55 % Kundenzufriedenheit
3355 Bewertungen: 4,89 / 5 SterneUnsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.
-
Pferde- & Reitsportexpertise
über 58 Jahre ErfahrungDas Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »
-
Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
durch hochwertige & ausgewählte MarkenHarte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.
Häufig gestellte Fragen
Du bist hier:
Lieferung
Lieferung
- Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?
Bitte sende eine E-Mail an reiten@loesdau.de mit deiner neuen und deiner alten Adresse oder rufe uns unter 07476 9499-0 an.
- Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?
Nach Versand der Ware aus unserem Hause erhältst du eine Sendungsbenachrichtigung per E-Mail, vorausgesetzt du hast uns deine E-Mail Adresse mitgeteilt. In der Sendungsbenachrichtigung ist ein Link zur Paketverfolgung enthalten. Mit Hilfe dieses Links kannst du nachvollziehen, wo sich dein Paket befindet. Solltest du keine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung erhalten haben, sende bitte eine E-Mail an reiten@loesdau.de. Gib bitte deine Adresse und Kundennummer an, damit wir den Status deines Pakets prüfen können.
- Warum sind nicht alle von mir bestellten Produkte in meinem Paket angekommen?
Dafür kann es viele Gründe geben. In den meisten Fällen, muss dir ein Produkt nachgeliefert werden, weil es kurzfristig vergriffen war. In diesem Fall wirst du per E-Mail informiert und erhältst dein Wunschprodukt von uns so schnell wie möglich. Ein anderer Grund könnte sein, dass wir deine Lieferung in mehrere Pakete aufteilen mussten. Auf deiner Rechnung, die im Paket liegt, ist ein entsprechender Hinweis zu finden. Keiner der genannten Gründe trifft zu? Dann setze dich bitte mit uns unter 07476 9499-0 in Verbindung oder sende uns eine E-Mail an reiten@loesdau.de.
- Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?
Es tut uns leid, dass dein Paket auf dem Weg beschädigt wurde. Du kannst die Annahme in diesem Fall verweigern oder mit deinem Paket zu einer Postfiliale gehen, um eine Schadensmeldung einzuleiten.
- Kann ich mein Paket an eine Packstation senden lassen?
Ja natürlich. Gib hierfür bitte die Postnummer bei der Bestellung mit an. Wähle dabei im Bestellprozess bei der Angabe deiner Lieferadresse „Abweichende Lieferadresse/DHL Packstation“ aus und setze das Häkchen bei „Packstation“.

Du hast noch Fragen?



Aktuell
Themen
Dein Loesdau
Informationen
Tel.:
07476
9499-0 |
reiten@loesdau.de
1) Gratis Versand ab 29 € innerhalb Deutschland, Österreich und Luxemburg, für Verbraucher. Ausgenommen Speditionsartikel und Futtersäcke über 10 kg.
2) Gültig für ausgewählte Ware, die mit "Winter SALE" gekennzeichnet ist. Nur solange der Vorrat reicht. Gilt auch in den Loesdau Pferdesporthäusern, außer in unseren Outlets.
3) Auch auf reduzierte Ware! (Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sättel, Sattelanprobe vor Ort, Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Futtermittel, Zusatzfutter, Lebensmittel, Gutscheine, Dienstleistungen und Reparaturen). Nur gültig im Pferdesporthaus Loesdau in Bisingen vom 05. – 06.04.2025, nicht im Versand und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Das Loesdau Bonussystem greift nicht zusätzlich; der Einkauf wird jedoch auf das Bonussystem angerechnet.
4) Auch auf reduzierte Ware! (Von den Rabatten ausgeschlossen: Deckenwaschservice, Stickservice, Sättel, Sattelanprobe vor Ort, Bücher, Zeitschriften, Kalender, Bild-, Ton- und Datenträger, Futtermittel, Zusatzfutter, Lebensmittel, Gutscheine, Dienstleistungen und Reparaturen). Nur gültig im Pferdesporthaus Loesdau in Reutlingen vom 29. – 30.03.2025, nicht im Versand und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Das Loesdau Bonussystem greift nicht zusätzlich; der Einkauf wird jedoch auf das Bonussystem angerechnet.
5) Gültig bis 05.04.2025. Nur solange der Vorrat reicht.
6) Gültig vom 10.03.-06.04.2025 nur auf ausgewählte Modelle und nur solange der Vorrat reicht.
7) Gültig beim Kauf eines MONTIVUM Trensenzaums oder MONTIVUM Sattels und nur solange der Vorrat reicht. Bei Widerruf muss die Gratiszugabe retourniert werden, andernfalls erfolgt eine Nachberechnung der Zugabe.
8) Nur gültig im Pferdesporthaus Loesdau in VS-Villingen am 18.10. und 19.10.2024 und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Nur solange der Vorrat reicht.
9) Bei jedem Einkauf im Pferdesporthaus Loesdau in Traiskirchen, nur solange der Vorrat reicht und nur am 18.10. und 19.10.2024.
Alle Preise in Euro, inkl. MwSt, zzgl.
Versandkosten.
Gratis Versand ab 129 € innerhalb Deutschland, Österreich und Luxemburg, für Verbraucher, ausgenommen Speditionsware und Sperrgut.
Lieferzeit gilt für Deutschland, andere Lieferländer s. Tabelle "Lieferzeiten".
© 2025 Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co. KG, Hechinger Str. 58, 72406 Bisingen