Du bist hier:
Häufig gestellte Fragen
Rücksendungen
- Wie sende ich ein Paket zurück?
- Wie lange kann ich etwas zurücksenden?
- Wer zahlt den Rückversand?
- Wohin wird mein Geld zurückerstattet?
- Wie sende ich Ware zurück, die ich nicht online gekauft habe?
- Kann ich telefonisch oder online bestellte Ware in einem Pferdesporthaus zurückgeben?
- Wie erhalte ich einen Rücksendeaufkleber?
- Ist meine Rücksendung bei Loesdau angekommen?
- Ist mein Umtauschwunsch/Neubestellung bereits bearbeitet?
Bestellungen
- Wie kann ich online oder telefonisch einen Gutschein einlösen?
- Kann ich mehrere Gutscheine bei einer Bestellung einlösen?
- Was bedeutet eine Komplettlieferung?
- Wo kann ich bei einer Online-Bestellung eine Bestickung notieren?
- Wie kann ich etwas meiner abgeschlossenen Bestellung hinzufügen?
- Wie kann ich einen Artikel oder einen ganzen Auftrag stornieren?
Größen
- Welche Größe passt meinem Pferd?
- Wie erfahre ich, ob ein Artikel klein oder groß ausfällt?
- Was mache ich, wenn bei Mini-Chaps oder Stiefeln in der Größentabelle meine Höhe oder Weite nicht genau gelistet ist?
- Was bedeuten die Abkürzungen VB, WB, KB?
- Was bedeuten die Abkürzungen Po, COB oder Full?
- Was bedeuten die Abkürzungen SQ, Q, FQ, XFQ, XXFQ bei Westernsätteln?
Zahlung
- Wann muss ich spätestens meine Rechnung bezahlen?
- Warum kann ich nicht auf Rechnung bezahlen?
- Warum bekomme ich eine Zahlungsaufforderung, obwohl ich per PayPal bezahlt habe?
- Wie erhalte ich, bei Ausfuhr meiner Ware, die Mehrwertsteuer zurück, wenn ich im Onlineshop bestellt habe?
- Wie erhalte ich, bei Ausfuhr meiner Ware, die Mehrwertsteuer zurück, wenn ich in einer Loesdau Filiale eingekauft habe?