Du bist hier:
Artikel-Nr.: 616010 00001 |
Von Reitern für Reiter ausgewählt
über 6530 erprobte Produkte im Sortiment
Innovation & Stil
exklusive Eigenmarken und große Markenvielfalt
Länger Freude am Reiten
langlebige & hochwertige Materialien
ESKADRON Classic Sports Abschwitzdecke Fleece Stripes
Die Abschwitzdecke Fleece Stripes aus der ESKADRON Classic Sports Kollektion überzeugt durch hochwertige Verarbeitung und ihr edles Design. Das Anti-Pilling-Fleece-Material ist atmungsaktiv, elastisch und schweißableitend, wodurch das Pferd nach dem Training optimal trocknet und vor Auskühlung geschützt wird. Ein Glossy-Widerristpolster bietet zusätzlichen Komfort, während die Doppelbrustverschnallung mit Klettfixierung, die innenliegende, abnehmbare Kreuzbegurtung und der integrierte Schweifriemen einen sicheren Sitz gewährleisten. Vertikale Streifen mit Classic Sports Emblem und 3-fache Lurex-Kordeln auf der eleganten Glossy-Einfassung verleihen der Decke eine exklusive Optik.
Eskadron
Esch 19
33824 Werther
D
info@pikeur.de
Unsere Empfehlung
Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne:
Wir sind für dich da:
Mo. - Fr. | 07:30 - 19:00 Uhr |
Sa. | 08:00 - 18:00 Uhr |
Sonn- & Feiertag | 09:00 - 16:00 Uhr |
Ladenöffnungszeiten:
Mo. - Fr. | 09:00 - 19:00 Uhr |
Samstag | 09:00 - 16:00 Uhr |
Um die Größe für deine neue Pferdedecke zu bestimmen, misst du die Rückenlänge deines Pferdes, vom höchsten Punkt des Widerrists bis zum Beginn der Schweifrübe. Die gemessene Länge in cm entspricht der Größe der Pferdedecke.
Liegt die gemessene Länge zwischen zwei Größen wählst du die größere Pferdedecke aus.
Solltest du gerade nicht die Möglichkeit haben, die Rückenlänge deines Pferdes zu messen, kann dir die folgende Tabelle als Anhaltspunkt dienen:
Stockmaß in cm | entspricht ca. Deckengröße |
---|---|
Kleinpony bis 120 | 95 |
Pony bis 140 | 115 |
bis 150 | 125 |
bis 160 | 135 |
bis 170 | 145 |
ab 170 | 155 |
über 175 | 165 |