Du tauschst bis 15.01.25 um.
  • 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3148 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,89 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 58 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel WELLENSTEYN Hafenmütze (Art. 10321):

4,9/5 Sternen 4,9 / 5 Sterne

63 Bewertungen - 62 von 63 Kunden (98 %) haben „ WELLENSTEYN Hafenmütze “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 14. Januar 2021 - bestätigter Kauf

„ Die Mütze ist ein klein wenig zu groß. Leider onesize. Bleibt aber trotzdem bei uns. Hält warm und sieht gut aus. “

Von am 10. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Alles i.O. “

Von am 08. November 2014 - bestätigter Kauf

„ Flauschige Mütze, die qualitativ hochwertig scheint. Einziger ganz kleiner Abzug: Ich hätte sie gerne weiter unten sitzend gehabt, damit es von unten nicht in die Ohren reinpfeift, dies ist jedoch leider nicht der Fall. Trotzdem ein sehr gern getragenes Produkt, was auch sehr schick aussieht. “

Von am 02. November 2014 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende das Produkt im winter wenn es kalt ist. Ich würde es aufgrund derguten Qualitat von wellensteyn weiterempfehlen “

Von am 22. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität und Passform, optimal für Hutgröße 57 “

Von am 26. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Einfach - aber gute Qualität! “

Von am 11. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Habe mich leider für eine andere Mütze entschieden. “

powered by eKomi